• Foto: imago/STAR-MEDIA

Völlig aufgelöst auf Instagram: Sängerin bangt um ihren Hund „Whisky“

Usedom –

Sie ist nicht nur Moderatorin und Sängerin, sie hat auch ein großes Herz für Tiere: Jennifer Weist, besser bekannt als Frontsängerin der Band Jennifer Rostock. Doch nun kommt es für die 33-Jährige richtig dick – ihr Hund „Whiskey“ muss unters Messer. Mit einem emotionalem Statement wendet sie sich an ihre Fans.

In ihrer Story auf der Plattform Instagram zeigt sich: Der Moderatorin der Sendung „Update Deluxe“ geht es im wahrsten Sinne des Wortes hundeelend. Und so geht es auch ihrem „Whiskey“, der offenbar gesundheitlich angeschlagen ist.

Jennifer Rostock meldet sich mit einem Statement bei ihren Fans.

Jennifer Rostock kämpft in ihrer Instagram-Story mit den Tränen.

Foto:

Screenshot Instagram

Zumindest so sehr, dass er unters Messer muss, wie die Sängerin ihren Fans am Mittwoch auf Instagram unter Tränen verrät. „Ich habe gerade den „Whiskey“ abgeliefert und der wird jetzt gleich operiert und dann kriege ich nachher Bescheid ob alles okay ist“, gibt Weist zu Protokoll.

Jennifer Weist meldet sich mit emotionalem Statement an ihre Fans

Jennifer Weist hofft, dass es „wirklich keine Nahrungsmittelintoleranz ist, die ihrem Hund zu schaffen macht. Am Donnerstagmittag dann das Update: „Ich habe gestern Abend die Info bekommen, „Whiskey“ hat die OP gut überstanden“. Ihm seien Proben entnommen worden. Eine erste Erkenntnis sei, dass die Darmschleimhäute verdickt seien. Weist: „Ich google nichts leute, lieber nicht“.

Das könnte sie auch interessieren: SPD-Politiker kopiert Fritz-Kola-Design für eigene Wahlwerbung

Noch ist nichts klar, erst in einer Woche bekommt Weist Bescheid, wie es um die Gesundheit ihres Vierbeiners genau bestellt ist. Am Ende bedankt sich Weist noch für zahlreiche Motivationsschreiben, die die gebürtige Usedomerin erreicht haben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp