NFL-Star Brady hadert mit Zukunft: „Wenn ich verdammt noch mal wüsste …“
Eine Woche nach dem krachenden Scheitern in den NFL-Playoffs hat Superstar Tom Brady noch nicht über seine Zukunft und ein mögliches Karriereende entschieden. „Wenn ich verdammt noch mal wüsste, was ich tun werde, hätte ich es verdammt noch mal schon getan“, sagte der siebenmalige Super-Bowl-Sieger in einem am Montag veröffentlichten Podcast.
Mit den Tampa Bay Buccaneers war der 45-Jährige in der Wildcard-Runde der Playoffs durch ein 14:31 gegen die Dallas Cowboys ausgeschieden.
Wie gestaltet sich die Zukunft von NFL-Superstar Brady?
Spekulationen über Bradys Zukunft gab es schon vor dem Aus. Von einem Ende der Karriere des erfolgreichsten Football-Profis der NFL-Geschichte bis zu einem Wechsel zu einem anderen Team oder einem Verbleib in Tampa scheint alles möglich.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
US-Medien berichteten, mindestens drei Mannschaften haben Interesse an Brady. Darunter sollen auch die Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Jakob Johnson sein. (dpa/nswz)