• Foto: Polizeidirektion Flensburg

Sexueller Übergriff: Schüler (14) angegriffen – Wer kennt diesen Mann?

Flensburg –

14-jähriger Junge angegriffen: Am 18. Juli vergangenen Jahres, in der Zeit von 14.20 Uhr bis 14.40 Uhr, soll es am Hafendamm in Flensburg zu einem sexuellen Übergriff auf einen 14-jährigen Jungen gekommen sein. Die Polizei fahndet nach dem Täter und bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe. 

Täter und Opfer befanden sich während des Übergriffs auf der vorderen Eisenbahnbrücke stadteinwärts. Danach flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung Hafen.

Flensburg: Nach sexuellem Übergriff – Polizei fahndet nach flüchtigem Täter

Der Mann sei ca. 175 bis 190 cm groß und zwischen 25 und 40 Jahre alt gewesen. Er ist schlank, hat schwarze, gelockte Haare, die auf dem Ober- und Hinterkopf bereits etwas lichter sind.

Das könnte Sie auch interessieren: Vergewaltigungs-Prozess in Hamburg – war es einvernehmlicher Sex? Mann (26) freigesprochen

Zur Tatzeit trug der Mann einen Vollbart und rauchte vermutlich selbst gedrehte Zigaretten. In seiner Aussprache lag ein Akzent, seine Hautfarbe sei etwas dunkler gewesen. Der Täter trug Arbeitsschuhe und dunkle Arbeitskleidung.

Video: Fahndung nach Autoknackern

Die Polizei Flensburg sucht mit einem Phantombild nach dem Täter und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer zur genannten Tatzeit verdächtige Beobachtungen am Hafendamm/ Hafen gemacht hat, die mit dem sexuellen Übergriff in Zusammenhang stehen oder wer Hinweise zur Identität des Täters hat, möge sich unter der Rufnummer 0461-4840 bei der Bezirkskriminalinspektion melden. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp