Arroganz-Anfall von Ronaldo: „Diese Füße sind eine Milliarde Euro wert!“
Das Glück, im Laufe der Karriere mit Cristiano Ronaldo zusammenzuspielen, ist nur wenigen Fußballern vorbehalten. Der Ex-Schalker Weston McKennie ist einer davon. Nun verriet er eine lustige Anekdote aus der gemeinsamen Zeit mit CR7 – Arroganz-Anfall inklusive.
„Ich erzähle euch eine Geschichte über Ronaldo: Er bekam gerade eine Massage, ich lief vorbei und sagte: ,Oh mein Gott, deine Füße sehen schrecklich aus‘“, erzählte McKennie im Zuge seiner Vorstellung bei seinem neuen Klub Leeds United.
McKennie erzählt Anekdote über Cristiano Ronaldo
Ronaldos schlagfertige Antwort, so berichtet es McKennie: „,Mein Freund, diese Füße sind eine Milliarde Euro wert.‘“ Da konnte McKennie dem Portugiesen nur noch zustimmen: „,Du hast Recht, Respekt.‘“
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Wie genau Ronaldo auf den Wert von einer Milliarde Euro kommt, ist dabei nicht ganz klar. Gut möglich aber, dass der 37-Jährige auf eine Ausstiegsklausel in eben dieser Höhe anspielt, die zu seiner Zeit bei Real Madrid zeitweise Teil seines Vertragswerks war.
Das könnte Sie auch interessieren: Gastgeber sind „geschockt“: Kritik an Saudi-Arabien als WM-Sponsor wächst
McKennie spielte in der Saison 2020/21 gemeinsam mit Ronaldo bei Juventus Turin, im abgelaufenen Winter-Transferfenster zog es ihn aus der norditalienischen Großstadt zu Leeds United in die Premier League.