Symbolfoto Exhibitionist
  • Immer wieder zog der Mann blank – bis er an die Falsche geriet (Symbolfoto)
  • Foto: Imago

Dumm gelaufen! Mann entblößt sich vor Autofahrerin – doch die ist Polizistin

Schon mehrfach soll er sich vor Frauen entblößt und sein Geschlechtsteil präsentiert haben. Doch in einem Fall suchte er sich die Falsche aus. Denn die Autofahrerin entpuppte sich als eine Polizistin in Zivil. Jetzt wird dem 35-Jährigen der Prozess gemacht.

Insgesamt vier Fälle von exhibitionistischen Handlungen wirft die Hamburger Staatsanwaltschaft einem 35-jährigen Hamburger vor. Immer wieder soll er im Bereich seiner Wohnung in Ohlsdorf blank gezogen haben – und zwar vor Frauen, die alleine in ihren Autos saßen.

Exhibitionist entblößt sich vor Polizistin – Anklage!

Zwischen Januar 2020 und Juni 2021 soll er immer wieder zu den Fahrzeugen gelaufen sein, seine Hose geöffnet und sich dabei sexuell stimuliert haben. Einmal soll er eine Frau belästigt haben, die mit ihrem Wagen an der Kreuzung Sengelmannstraße/Maienweg an einer roten Ampel halten musste.

Das könnte Sie auch interessieren: Immer wieder masturbierte er vor Frauen – S-Bahn Exhibitionist verurteilt

Auf die gleiche Weise soll er laut Anklage am 18. Juni 2021 noch zwei weitere Frauen belästigt haben. Dumm nur: Als er sich vor der Autofahrerin und ihrer Beifahrerin entblößte, stiegt die Fahrerin aus und gab sich als Polizeibeamtin zu erkennen. Als der Mann daraufhin die Flucht antrat und die Polizistin versuchte, ihn festzuhalten, kam ihr die Beifahrerin – ebenfalls eine Polizeibeamtin – zu Hilfe. Schließlich gelang es den beiden Frauen, den sich heftig wehrenden Mann am Boden zu fixieren.

Am Dienstag wird ihm vor dem Amtsgericht der Prozess gemacht. (jek)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp