Walter wird bei Montero deutlich: Ein „junges Reh“ springt an ihm vorbei
Tim Walter wollte nicht „um den heißen Brei herumreden“. Tat er am Dienstag dann auch nicht und sagte über die Leistung von Debütant Javi Montero, der in Heidenheim zur Pause ausgewechselt wurde: „Er hatte keinen guten Tag erwischt. Deswegen musste er sich das Ganze dann auch noch mal von draußen anschauen.“
Die Trainingseindrücke am Dienstag deuteten darauf hin, dass der Spanier das auch am Sonntag – zumindest vorerst – wird tun müssen.
Jonas David könnte Javi Montero wieder verdrängen
Denn Jonas David, der beim wilden 3:3 wegen einer Hüftprellung ausfiel, konnte wieder voll und beschwerdefrei mittrainieren, schmiss sich im Elf gegen Elf in jeden Kopfball.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
„Er läuft wie ein junges Reh“, freute sich Walter. „Den hätten wir Samstag gut gebrauchen können.“ Gegen Bielefeld kann der HSV-Coach wieder auf David setzen.