Rekord-Angebot! Frankfurt-Star Kolo Muani vor Sprung in die Premier League?
Zieht es Randal Kolo Muani doch nach nur einem Jahr bei der Frankfurter Eintracht in Richtung Premier League? Laut „Bild“ soll dem Klub ein Angebot aus England in dreistelliger Millionenhöhe vorliegen. Es wäre eine Rekordablösesumme, sollte es zu einer Einigung kommen.
Demnach soll Manchester United bereit sein, 120 Millionen Euro für den 24-Jährigen zu zahlen. Auch Paris Saint-Germain soll an einer Verpflichtung von Kolo Muani interessiert sein. Bisheriger Rekordhalter der Ablösesummen in der Bundesliga ist der Ex-Dortmunder Ousmane Dembélé, den Barcelona für 105 Millionen Euro verpflichtete.
Manchester United will Randal Kolo Muani aus Frankfurt
Kolo Muani erzielte in bislang 34 Bundesliga-Spielen 16 Tore und 12 Vorlagen, sein Vertrag läuft noch bis 2027. Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim SSC Neapel fehlt der Topstürmer seinem Klub allerdings erst einmal aufgrund seiner Gelb-Roten Karte im Hinspiel.
Das könnte Sie auch interessieren: Haaland zerlegt Leipzig mit fünf Toren – und ist sauer auf Guardiola
Noch ist unklar, wie Eintracht Frankfurt auf die Offerte reagieren wird – ab einer Summe von 100 Millionen Euro sollen die Hessen aber wohl bereit sein, den Angreifer abzugeben.