Sie schlugen mit Ledergürtel zu: Mann bei „Blind Date“ von Frauen verprügelt
Tuttlingen –
Statt einer netten Verabredung gab es Prügel: Ein 24-jähriger Mann hatte sich mit einer Frau zu einem „Blind Date“ verabredet – doch statt des von der Frau versprochenen „Spaßes“ erwarteten ihn drei weitere Frauen und eine gewaltvolle Prügel-Attacke.
Der Mann hatte sich mitten in der Nacht mit einer jungen Frau auf dem Parkplatz eines Freibades in der baden-württembergischen Stadt zu einem „Blind Date“ verabredet, Die Frau versprach ihm „Spaß“ und bestellte den Mann, der extra aus einem anderen Ort anreiste, zu dem „dunklen“ Parkplatz.
Eine der Angreiferinnen biss dem Mann in die Hand
Als der 24-Jährige dort mit seinem Auto ankam wartete das aggressive Damen-Quartett bereits auf ihn. Mehrere junge Frauen traten an den Pkw heran, öffneten die Fahrertür, zerrten den Mann aus Auto, zerrissen sein T-Shirt, traktierten ihn mit Faustschlägen und schlugen mit Ledergürteln auf ihn ein.
Eine der Tatverdächtigen biss dem jungen Mann in die Hand, eine andere versetzte der Lackierung des Autos, einem Mercedes-Benz, mit einem Gegenstand mehrere Kratzer.
Das hier könnte Sie auch interessieren: Einsatz in Europa-Passage: Mysteriöse Schlägerei – Polizei sucht Zeugen
Die Frauen im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren flüchteten anschließend. Das Opfer erlitt Prellungen, Hämatome, Kratzspuren und eine Bissverletzung an der Hand. Nach bisherigen Erkenntnissen waren vier Frauen an dem Gewaltdelikt beteiligt. Das Motiv der Frauen ist bisher noch völlig unbekannt. Die örtliche Polizei sucht derzeit noch Zeugen. (dpa/alp)