Filip Bilbija und László Bénes im HSV-Training
  • László Bénes (r./gegen Filip Bilbija) kehrte am Dienstag in den Volkspark zurück.
  • Foto: WITTERS

Zurück mit Erfolgen: HSV-Profis haben jetzt den Kopf frei fürs Saisonfinale

Der ganz große Run ist vorbei. Die Ski-Ferien in Hamburg sind Geschichte, darunter leidet auch die Zusehenden-Zahl bei den HSV-Trainingseinheiten im Volkspark. Immerhin, eine Partner-Klasse vom Hamburger Weg bahnte sich doch noch ihren Weg an die Plätze am Stadion.

Die Kinder sahen, dass mit László Bénes (25/Slowakei) und Anssi Suhonen (22/Finnland) die ersten beiden Länderspiel-Rückkehrer wieder mit dem Team trainierten. Beide kehrten mit Erfolgserlebnissen zurück: Bénes wurde beim wichtigen 2:0 in der EM-Qualifikation gegen Bosnien-Herzegowina eingewechselt, Suhonen stand beim 1:0 der Finnen gegen Nordirland in der Startelf.

Auch Németh, Königsdörffer und Reis zurück beim HSV

Am Mittwoch dürfte die nächste Rutsche folgen. András Németh (20/Ungarn) und Ransford Königsdörffer (21/Ghana) kamen bei ihren Teams gar nicht zum Einsatz, Ludovit Reis (22/Niederlande U21) nur im ersten Spiel.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Zurück im Volkspark wollen sie alle den Kopf freibekommen, um am Freitagabend in Düsseldorf einen erfolgreichen Startschuss für das Finish zu setzen – und damit mehr als eine Schulklasse beeindrucken.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp