Sind seit 2011 verheiratet und haben vier Kinder: Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West. (Foto: picture alliance)

„Bitte vergib mir“: So will Kanye West seine Ehe mit Kim Kardashian retten

Los Angeles –

Im Hause West/Kardashian bleibt es spannend: Nachdem Kanye mit irren Tweets gegen Ehefrau Kim Kardashian und Schwiegermama Kris Jenner schoss und mit einem hochemotionalen Tränenausbruch vor Publikum für Verwirrung sorgte, rudert der Rap-Star, der unter einer bipolaren Störung leidet, nun zurück. Auf Twitter bittet er seine Liebste um Verzeihung für seine Ausraster.

Offenbar hatte der Rapper in den letzten Tagen auf seiner Ranch im US-Bundesstaat Wyoming genügend Zeit, um zur Ruhe zu kommen – und sich zu besinnen. Vielleicht hat er auch das ein oder andere Gespräch mit einem seiner Kumpels führen können, die ihn in seiner Auszeit auf der Luxus-Ranch besucht haben. 

Auf Twitter kriecht Kanye nun öffentlich zu Kreuze und schreibt: „Ich würde mich gerne bei meiner Ehefrau Kim dafür entschuldigen, mit etwas an die Öffentlichkeit gegangen zu sein, das eigentlich eine private Sache war. Ich stand nicht so hinter dir, wie du hinter mir. Kim, ich möchte dir sagen, dass ich weiß, dass ich dir weh getan habe. Bitte, verzeih mir. Danke, dass du immer für mich da bist.“

Kanye West schrieb auf Twitter, dass Kim ihn in eine Klinik einweisen wollte

Und die Entschuldigung war auch bitter nötig, denn noch vor ein paar Tagen waren auf Kanyes Twitter-Profil ganz andere Dinge zu lesen. So schrieb der 43-Jährige dort, dass seine Ehefrau ihn in einer psychiatrischen Klinik wegsperren wollte und an seine Schwiegermutter gerichtet: „Kris spiel nicht mit mir, du darfst dich meinen Kindern nicht nähern. Ihr habt alle versucht, mich wegzusperren“. Dann er setzt noch einen drauf: „Wenn ich weggesperrt werde wie Mandela, dann wisst ihr alle warum“.  Die Tweets wurden jedoch kurze Zeit später wieder gelöscht. 

Kim Kardashian stärkte ihrem Ehemann öffentlich den Rücken

Kim stellte sich trotz des ganzen Chaos hinter ihren Mann und äußerte sich auf Instagram zum ersten Mal öffentlich über die bipolare Störung, unter der ihr Mann leidet. Kim schrieb: „Er ist ein brillanter, aber komplizierter Mensch, der neben dem Druck, Künstler und Schwarzer zu sein, den schmerzhaften Verlust seiner Mutter erlebt hat und mit dem Druck und der Isolation umgehen muss, die seine bipolare Störung verstärkt.“ 

Und weiter: „Wie viele von euch wissen, leidet Kanye an einer bipolaren Störung.“ Wer so jemanden in seinem Umfeld habe, wisse, wie „unglaublich kompliziert und schmerzhaft es sein kann, damit umzugehen“. 

Das hier könnte Sie auch interessieren:„Ich habe fast meine Tochter getötet“ Kanye West verwirrt bei Wahlkampfauftritt

Trotz Kims Post brodelte die Gerüchteküche nach Kanyes Aussetzern wie wild: Steht die Ehe des „Power Couples“ kurz vor dem Aus? Die ersten sahen „Kimye“ schon vorm Scheidungsrichter. Jetzt stellt sich die Frage, ob seine Frau ihm die Irrsinn der letzten Tage verzeihen wird. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp