Polizeikräfte nehmen einen Mann in Gewahrsam.
  • Polizeikräfte nehmen einen Mann in Gewahrsam.
  • Foto: Hamburg-News

Mehrere Verletzte bei Schlägerei an Bahnhof in Hamburg

Unmittelbar am Bahnhof Neugraben (Neugraben-Fischbek) ist es in der Nacht zu Sonntag zu einer größeren Schlägerei gekommen: Laut Angaben der Polizei sind vier Menschen verletzt worden, ein Mann musste mit zur Wache.

Mehrere Hinweise gehen gegen 1.30 Uhr in der Einsatzzentrale der Polizei ein. Zeugen sprechen von einem Streit mehrerer Personen, der körperlich geworden ist. Sie würden aufeinander einschlagen, heißt es.

Sanitäter versorgen Verletzte – ein Mann muss zur Wache

Mit mehreren Streifenwagen fährt die Polizei am Bahnhof vor. Die Beamten treffen zwei Männer vor, der eine hat eine Schnittverletzung im Gesicht, der andere blutet aus der Nase. Ein dritter Mann sieht optisch nicht schwerer verletzt aus, bei einer Frau ist eine Verletzung an der Hand zu erkennen. Alle werden von Sanitätern der Feuerwehr versorgt.

Das könnte Sie auch interessieren: Wütender Kunde nach Millionen-Diebstahl: „Die Haspa schuldet mir 110.000 Euro“

Mindestens ein Mann muss mit zur örtlichen Wache, er wird in Gewahrsam genommen. Die genauen Umstände des Streits waren zunächst unbekannt. Die Polizei leitet noch in der Nacht mehrere Verfahren ein, vorrangig wegen des Verdachts der Körperverletzung. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp