Hauptsponsor: Verlängerung bis 2022: So viel zahlt Congstar dem FC St. Pauli
Dem FC St. Pauli bleibt sein Hauptsponsor erhalten. Die Telekom-Tochter Congstar verlängert ihr Engagement beim Kiezklub bis zum Sommer 2022 und spült jährlich rund 1,8 Millionen Euro in die Kassen.
„Congstar versteht die Kooperation als echte Partnerschaft und nicht als ein klassisches Sponsoring“, sagte Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Vertrieb beim FC St. Pauli. Das zeige auch die frühzeitige Verlängerung des Vertrages trotz des Corona-Ausnahmezustandes – „ein Zeichen, das besonders in diesen Zeiten alles andere als selbstverständlich ist.“
Das könnte Sie auch interessieren: FC St. Pauli bekommt Konkurrenz im Kampf um Sobota
Neben dem klassischen Trikotsponsoring und der Stadionwerbung am Millerntor wird Congstar den FC St. Pauli auch weiterhin beim Ausbau und der Etablierung des eFootballs als Hauptsponsor in der Virtual Bundesliga (VBL) unterstützen.