• Die „Explosiv“-Moderatorin Sandra Kuhn muss nach einem Unfall mit einem Luftballon eine Augenklappe tragen.
  • Foto: instagram/misskuuhney

„Zerfetzt”: „Explosiv“-Moderatorin muss nach Unfall jetzt Augenklappe tragen

Köln –

Das ist wortwörtlich ins Auge gegangen!

„Explosiv“-Moderatorin Sandra Kuhn (38) hat sich beim Aufblasen eines Luftballons böse am Auge verletzt und muss deswegen eine Augenklappe tragen. Auweia!

Auf Instagram postet die Moderatorin ein Video mit schwarzen Klappe auf dem Auge und schildert den – zugegeben – etwas kuriosen Vorfall. 

„Explosiv“-Moderatorin: Sandra Kuhn trägt nach Unfall Augenklappe 

Leicht schmunzelnd erzählt sie: „Ich wollte einen Luftballon aufpusten, der mir dann tatsächlich im Gesicht explodiert ist und mein ganzes Auge zerfetzt hat.“

Was zunächst lustig klingt, war für sie jedoch alles andere als Spaß. „Ich hatte sofort tierische Schmerzen, ich habe nichts mehr gehört und war auf der kompletten Seite taub“, betont Kuhn.

Die 38-Jährige fuhr mit ihrer Mutter sofort zum Augenarzt. Diagnose: Ein Riss in der Hornhaut. „Die Iris ist nicht betroffen und mein Sehvermögen auch nicht“, beruhigt sie die besorgten Fans.

Nach Unfall: Ehemann steht Sandra Kuhn zur Seite

Der Arzt habe ihr geraten, das Auge zwei Tage geschlossen zu halten. Für die Zweifach-Mama gar keine einfache Aufgabe. Zum Glück steht ihr Ehemann Kristof zur Seite.

Hier lesen Sie mehr: RTL-Moderatorin erlebt bei Geburt Drama 

Der Riss sei zwar schmerzhaft, werde aber gut verheilen, so Kuhn. Ihren Followern rät sie: „Passt bloß auf, wenn ihr die nächste Party habt!“ (mei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp