HSV-Tickets schon wieder ausverkauft: Bielefeld-Fans wollen den Volkspark stürmen
Diese Partie könnte maßgeblich darüber entscheiden, wer am Ende der Saison in die Bundesliga aufsteigt. Am 21. März gastiert Arminia Bielefeld im Volkspark, dann geht es ans Eingemachte. Und die Fans des Zweitliga-Spitzenreiters sind schon jetzt ganz heiß auf den Ritt nach Hamburg: Zwei Mal schon orderten sie Karten für die Partie nach, jedes Mal gingen sie weg wie warme Semmeln. In Kürze wird die Arminia erneut im Volkspark anklopfen.
Bielefeld plant seine Hamburg-Invasion. Mittlerweile haben die Arminen mehr als 5000 Tickets für den vermeintlichen Aufstiegshit verkauft. Zumindest 700 weitere Karten stehen ihnen auch noch zu, so kämen sie auf die zehn Prozent des Stadion-Fassungsvermögens, das ein Gastverein ordern darf.
Das könnte Sie auch interessieren: Bittere Prognose für HSV-Profi Adrian Fein
Da in der Zweiten Liga aber für gewöhnlich nicht das gesamte Kontingent abgerufen wird, schickte der HSV zunächst mal 4000 Tickets nach Bielefeld, ehe nun schon zum zweiten Mal nachbestellt wurde.
Auch ansonsten läuft der Vorverkauf für das Spitzenspiel gut. 48.000 Karten wurden bereits abgesetzt, alles deutet darauf hin, dass der Volkspark Ende März ausverkauft sein wird. Mit reichlich Bielefeldern und guter Laune – beide Klubs verbindet eine Fan-Freundschaft.