Natascha Ochsenknecht auf der Party von „Movie Meets Media” im Hotel Adlon im Februar 2020. (Foto: picture alliance/dpa)

Wow-Foto aufgetaucht: Natascha Ochsenknecht zieht blank und hat wichtige Botschaft

Berlin –

Heißer Anblick: Mit dem Alter zeigt sich Natascha Ochsenknecht (55) immer mutiger und lässt sogar die Hüllen fallen – und sie kann sich sehen lassen.

Natascha Ochsenknecht postet Nacktfoto von sich

Auf Instagram zeigt sich das ehemalige Model nackt in High Heels. Zum Vergleich stellt sie daneben ein früheres Foto von sich. Damals war sie im fünften Monat schwanger. Zurzeit sitzt die 55-Jährige wegen Corona in häuslicher Quarantäne.

Zwischen den Bildern liegen fast 30 Jahre. „Ich dachte mir bevor ich zu alt bin mich so zu zeigen, poste ich heute diese Fotos“, kommentiert sie ihren Beitrag auf Instagram.

Allerdings scheint die Zeit bei Natascha stillzustehen. Die Mutter dreier Kinder ist immer noch in Topform.

Hier lesen Sie mehr: „Ihr werdet kastriert” – Natascha Ochsenknecht ist in Sorge und macht eine krasse Ansage

Dabei geht es ihr weniger um ihr Äußeres. Denn hinter dem Nacktfoto steckt eine tiefsinnige Botschaft.

„Wir kommen nackt auf die Welt und das Schönste ist der erste Herzschlag. Wenn wir sterben, ist das Traurigste der letzte Herzschlag”, so die 55-Jährige.

Und weiter: „Es zeigt sich gerade in dieser Zeit, dass Gesundheit das Wichtigste im Leben ist.”

„Ich pfeif auf Euch“: Natascha Ochsenknecht hat klare Ansage an ihre Hater

„Es ist eine Zeit, die tatsächlich vielleicht einige wachrüttelt, mal wieder mehr Mensch zu sein und weniger Arschloch”, schreibt Natascha Ochsenknecht. Schließlich seien nackt alle Menschen gleich.

Für ihre ehrlichen Worte erntet sie viel Zuspruch von ihren Fans. Doch auch Kritiker melden sich zu Wort. Für zahlreiche Menschen hat die Blondine zu oft mit Schönheits-Operationen nachgeholfen.

Hier lesen Sie mehr: „Da riss was im Kopf“, Not-OP bei Dschungel-Star – pilzgroßer Tumor

Doch auch darauf hat das Ex-Model die passende Antwort: „Na klar wurde ich etwas glatter gemacht, aber dank Hashimoto und 8 Kilo mehr sitzt der Hintern immer noch an der richtigen Stelle.“

Natascha Ochsenknecht leidet an Autoimmunerkrankung

Natascha Ochsenknecht geht ganz offen mit ihrer Autoimmunerkrankung um. Hass-Kommentare sind ihr mittlerweile egal, denn sie hat genug Selbstbewusstsein.

„Ich pfeif auf Euch, denn mein Leben ist geil“, postet sie unter eines ihrer neuesten Instagram-Bilder.

Schließlich hatte die Blondine schon mit bösen Stimmen gerechnet: „Danke für Eure vielen lieben Kommentare, mit den anderen war natürlich auch zu rechnen.“ (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp