HSV-Profis halten ein Trikot von Mario Vuskovic hoch
  • Er wird nicht vergessen: Beim Volksparkfestival hielten Daniel Heuer Fernandes (l.) und Bakery Jatta ein Trikot des gesperrten Mario Vuskovic hoch.
  • Foto: WITTERS

Volksparkfestival: HSV steht zu Vuskovic – und gibt ein Versprechen ab

Das Volksparkfestival am Sonntag war eigentlich eine lockere Veranstaltung der Fan-Nähe – zugleich aber auch eine der klaren Bekenntnisse.

Nachdem die gesamte Mannschaft unter dem tosenden Applaus des Anhangs die Bühne betreten hatte, reckten Daniel Heuer Fernandes und Bakery Jatta das Trikot des noch immer gesperrten Mario Vuskovic in die Luft. Der bedankte sich prompt via Instagram. Ein klares Signal, dass der Verein weiter hinter dem des Dopings verdächtigten Kroaten steht.

HSV: Boldt und Walter haben erneut Aufstieg als Ziel

Zudem ließ sich Sportvorstand Jonas Boldt die Gelegenheit auf ein klares Versprechen an die Fans nicht nehmen: „Dass wir sportlich endlich in eine Liga oben drüber möchten, ist weiterhin das große Ziel“, beteuerte der 41-Jährige: „Dafür werden wir alles tun.“

Das könnte Sie auch interessieren: Mit Armschlinge beim Fanfest: So hart würde ein Reis-Ausfall den HSV treffen

Der Boss bedauert die Verletzungen im Kader, sagte aber auch kämpferisch: „Wir sind ein verschworener Haufen!“ Auch Trainer Tim Walter stellte klar: „Unser Anreiz ist natürlich – wie für jeden Hamburger hier – dass wir Bundesliga spielen.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp