Liebes-Aus mit Laura!: Trennung bei Leibold: Mit Folgen für den HSV?
Liebes-Aus bei HSV-Linksverteidiger Tim Leibold und Laura Winter! Wie die Moderatorin von Radio Hamburg mitteilte, haben sich die beiden im Einvernehmen getrennt. Während Winter in Hamburg bleibt, ist Leibolds Zukunft noch offen.
„Alles geschieht aus einem Grund“, ließ Winter im Interview mit ihrem Arbeitgeber wissen und erklärte: „Ich bin dieses Wochenende ausgezogen.“ Die gemeinsamen Bilder bei Instagram sind mittlerweile gelöscht.
HSV-Profi Tim Leibold und Freundin Laura Winter von Radio Hamburg: Trennung!
Dort schrieb Laura dann auch noch an ihre Fans: „Leider muss ich euch mitteilen, dass Tim und ich nicht mehr zusammen sind. Es ist für uns beide sehr traurig und eine schwierige Zeit. Wir haben vereinbart, dass wir über nähere Details zu unserer Trennung Stillschweigen bewahren. Ich hoffe, ihr versteht und respektiert das.“
Den Labrador Carlos nimmt Laura mit. Erst kürzlich hatte die Radio-Moderatorin in einem Instagram-Post klargestellt, dass sie auch über den Sommer hinaus in Hamburg bleiben will – viele HSV-Fans hatten daraus Hoffnung geschöpft, dass dies auch für Leibold gilt.
VfB Stuttgart heiß auf HSV-Verteidiger Tim Leibold
Der 26-Jährige, der in Hamburg noch einen Vertrag bis 2023 hat, wird nach seiner bärenstarken Saison in Hamburg dem Vernehmen nach vom VfB Stuttgart umworben.
Bereits zweimal kickte der Linksverteidiger für die Schwaben, die ihn jetzt mit der Aussicht auf die erste Liga locken könnten. Ob ihn das Liebes-Aus zurück zum VfB treibt? Offen. Bislang ist beim HSV kein Angebot eingegangen.