Entscheidung gefallen: Mega-Überraschung: Erster neuer DSDS-Juror steht fest!
Köln –
Erst vor wenigen Tagen ließ RTL die Bombe platzen: In der kommenden Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird es eine komplett neue Jury geben, nur Poptitan Dieter Bohlen (66) bleibt der Show (natürlich) erhalten. Die Gerüchteküche brodelt seither, jetzt wurde bekannt: Der erste neue Juror steht fest.
Viel Zeit für Krokodilstränen ließ RTL den Fans nicht, schon am Donnerstag lüftete der Sender das Geheimnis hinter Tor Nummer 1: Popstar Mike Singer (20) ist das erste neue Gesicht in der runderneuerten DSDS-Jury!
Mike Singer ist neuer DSDS-Juror
Mit seinen 20 Jahren ist der Teenie-Star der bisher jüngste Juror der Show – eine echte Überraschung! „Ich fühle mich sehr geehrt in der DSDS-Jury sitzen zu dürfen. Ich freue mich sehr auf die Kandidaten und meinen neuen Job“, erklärte der Songwriter.
Das könnte Sie auch interessieren: Party-Foto mit Bohlen sorgt für Aufregung – sitzt 187-Rapper Gzuz bald in der DSDS-Jury?
Trotz seiner zarten Alters hat Singer schon eine beachtliche Karriere hingelegt: 2012 wurde er mit einem Song auf YouTube über Nacht zum Star, hat seitdem drei Alben bei Warner Music veröffentlicht, die alle auf dem 1. Platz der deutschen Albumcharts landeten.
Für den Eurovision Song Contest 2018 saß er neben Max Giesinger und Mary Roos in der deutschen Jury. 2020 belegte er als „Wuschel“ den zweiten Platz der ProSieben-Show „The Masked Singer“ und nahm am Free European Song Contest für Kasachstan teil.
Neue DSDS-Jury: Wer ergänzt die Runde um Dieter Bohlen?
Die Spannung steigt, zwei Plätze sind noch frei am berühmten Jury-Tisch um Urgestein Dieter Bohlen. Wer ergänzt die Runde? Berichten zufolge soll Schlager-Queen Maite Kelly (40) heiße Anwärterin auf den Job sein, auch um ein mögliches Engagement von Michael Wendler ranken sich die Gerüchte.
Eine weitere Stelle in der Jury soll wohl an einen Musiker aus der Rap-Szene gehen – im Gespräch sind angeblich Rapperin Loredana und Deutschrap-Legende Bushido. (ots/skö)