Der Frankfurter Randal Kolo Muani vor mehreren Wappen von Paris Saint-Germain
  • Randal Kolo Muani soll sich angeblich mit Paris Saint-Germain über einen Wechsel einig sein.
  • Foto: imago/Sven Simon

Mega-Deal bahnt sich an! Paris Saint-Germain macht bei Kolo Muani ernst

PSG scheint im Werben um Frankfurt-Star Kolo Muani ernst zu machen. Mit dem Spieler soll man bereits einig sein, nun versucht man Eintracht Frankfurt von einem Wechsel zu überzeugen.

Paris Saint-Germain will Medienberichten zufolge ein erstes Angebot an Eintracht Frankfurt für die angestrebte Verpflichtung des französischen Nationalstürmers Randal Kolo Muani schicken. Der Hauptstadtklub und der 24 Jahre alte Spieler seien sich bereits seit einigen Tagen vertraglich einig, berichteten am Samstag das Portal „Foot Mercato“ und das Fachblatt „L’Équipe“.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Ein Angebot sollte demnach noch am Samstag bei der Eintracht eingegangen sein. Dieses wird auf 70 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen geschätzt. Hugo Ekitike, dem angeboten wurde, im Rahmen des Transfers nach Deutschland zu wechseln, ist nicht im Angebot enthalten. Der Stürmer hat diese Möglichkeit bislang abgelehnt.

Das könnte Sie auch interessieren: Drei Liverpool-Stars in die Wüste: Klopp staunt über Saudi-Transfers

Randal Kolo Muani wird schon länger von Paris umworben. Die Frankfurter fordern eine Ablöse von rund 100 Millionen Euro. Sein Vertrag dort läuft noch vier Jahre. (dpa/ps)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp