Füllkrug mit Werder einig? Anderer Bundesliga-Klub springt dazwischen!
Stürmer-Star Niclas Füllkrug hält die Bremer-Fans in Atem. Erst vor einigen Tagen wurde von einem Interesse des AC Mailand berichtet, nun soll auch Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt um die Dienste des Nationalspielers buhlen. Doch auch eine Vertragsverlängerung ist ebenfalls denkbar.
Der AC Mailand soll laut „Bild“ bereits an Werder Bremen herangetreten sein. Dem Sportportal „Deichstube“ zufolge soll an den Gerüchten rund um den italienischen Traditions-Klub aber nichts dran sein. Nun bringt die „Bild“ einen neuen Interessenten ins Spiel: Eintracht Frankfurt.
Frankfurt soll um Füllkrug werden
Dem Blatt zufolge sollen die Hessen bereit sein 10 Millionen Euro plus Bonuszahlungen für den Torschützenkönig der letzten Saison auf den Tisch zu legen. Dies wäre jedoch nur die Hälfte der von Bremen ausgerufenen 20 Millionen.
Bei Frankfurt könnte Füllkrug den abwanderungswilligen Kolo Muani ersetzen. Der französische Nationalspieler wird von PSG umworben.
Das könnte Sie auch interessieren: Als Pavard-Nachfolger: Bayern heiß auf deutschen Nationalspieler
Die „Deichstube“ berichtet hingegen, dass Bremen und der deutsche Nationalspieler sich über eine Vertragsverlängerung einig sein sollen. Dieser soll allerdings erst nach der Transferphase abgeschlossen werden. Es ist somit denkbar, dass sich Bremen aufgrund der klammen Vereinskassen die Option auf einen spontanen Füllkrug-Verkauf offen halten will. (ps)