Sexy Selfie-Sucht?: Fitness-Schönheit kann es einfach nicht lassen…
Köln –
Heiß, heißer, Anllela Sagra (22)! Mehr als elf Millionen Fans allein bei der Foto-Plattform Instagram sprechen eine klare Sprache: Das kolumbianische Fitness-Model ist einer der absoluten Stars der Szene.
Ihr bemerkenswerter Erfolg ist natürlich vor allem einer Tatsache geschuldet: Sagra ist mit einem absoluten Traumkörper gesegnet, für den sie natürlich auch unzählige Stunden im Fitness-Studio investiert. Zuletzt sorgte die Model-Schönheit für Aufsehen, als sie sich im mega-knappen Bikini-Outfit beim Pool-Training filmen ließ. „Liebe, was du tust“ lautet Sagras Motto – und tatsächlich scheint die Kolumbianerin große Freude an der täglichen Instagram-Arbeit zu haben.
Leidet Anllela Sagra unter sexy Selfie-Sucht?
Immer wieder zeigt sich Sagra ihren Fans in ultrasexy Posen – eine hat es ihr dabei ganz besonders angetan: Selfies vor dem Spiegel, bei dem das Model auch ihre knackige Rückansicht zeigt.
Unzählige dieser „Belfies“ finden sich auf Sagras Kanal. Hier nur eine kleine Auswahl:
Leidet die Kolumbianerin am Ende sogar unter sexy Selfie-Sucht? Fakt ist: Ihre Fans machen sich darüber keine Sorgen – im Gegenteil. regelmäßig rasten Sagras Follower aus, wenn das Model ein neues, heißes Bildchen postet. „Oh mein Gott, du bist so heiß!“, kommentiert ein Fan.
Hier lesen Sie mehr: Fitness-Megastar Jen Selter präsentiert sich unverschämt sexy – Millionen Fans lieben ihre „knackigen“ Videos.
Anllela Sagra ist ein Mega-Star der Fitness-Industrie
Angesichts solcher Bilder ist die Begeisterung natürlich wenig verwunderlich. Selfie-Sucht hin oder her…
Hier lesen Sie mehr: Fitness-Queen zeigt sexy Surfbrett-Einlage – aber das Bikini-Höschen…
Immerhin haben ihre sexy Schnappschüsse der Kolumbianerin eine riesige Fan-Community und Reichweite beschert – was sie als Werbe-Figur für viele Konzerne der Fitness-Branche natürlich ungemein interessant macht. (kos)