Schwerer Unfall bei Hamburg: Auto kracht gegen Baum und überschlägt sich
Schwerer Unfall im Landkreis Harburg: Ein Mercedesfahrer hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist von der Straße abgekommen. Er landete auf dem Dach.
Der Unfall ereignete sich gegen 14.45 Uhr auf der Landesstraße 234 in Winsen (Luhe). Wie ein Feuerwehr-Sprecher der MOPO sagte, ist der Mann auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und ist gegen einen Baum geprallt.
Landkreis Harburg: Auto überschlägt sich auf der L234
Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und konnte nach rund einer halben Stunde von der Feuerwehr befreit werden.
Das könnte Sie auch interessieren: 15-Jährige will Straße überqueren und wird von Auto erfasst – schwer verletzt
Nach der ersten Versorgung im Rettungswagen flog ein Hubschrauber den Schwerverletzten in eine Klinik. Während des Einsatzes war die Landesstraße voll gesperrt. (elu)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.