Klopapier-Hamstern: Fernanda Brandao provoziert mit ihrem Hinterteil
Köln –
Geht die Corona-Krise den Deutschen etwa „am Arsch vorbei”?
Manche horten Klopapier und Lebensmittel, andere spazieren lässig durch die Gegend und versammeln sich rücksichtslos in der Öffentlichkeit. Was ist nur los mit den Menschen?
Das will Fitness-Queen Fernanda Brandao (36) jetzt ganz genau wissen, und greift dafür zu ungewöhnlichen Mitteln.
Fernando Brandao: Meinung zum Coronavirus ist gefragt
Dass die Tänzerin ihr Hinterteil gerne einsetzt, um ernste Themen anzusprechen, ist bekannt. Kürzlich hatte sich die heiße Brasilianerin noch für den Klimaschutz ausgezogen.
Hier lesen Sie mehr: „Mehr als mein Hintern“ Deutsche Fitness-Queen zeigt fast alles – für ernstes Thema
Doch dieses Mal fordert sie ihre Follower auf, sich zu dem Thema Coronavirus zu äußern.
„Geht euch der #coronavirus am Arsch vorbei? Was ist eure Meinung zu dem ganzen? Wie verbringt ihr die Quarantäne Zeit?”, heißt es auf Instagram.
Wegen Corona: Fernanda Brandao zeigt Knack-Po
Garniert mit ihrem Text präsentiert sie ihren durchtrainierten Körper vor einer Bruchbude und fordert ihre Fans zu einer Stellungnahme auf.
Hier lesen Sie mehr: Geheimnisvolle Botschaft: Was hat Fernanda Brandao mit heißem Bikini-Foto zu verkünden?
Zu dem Foto schreibt Fernanda Brandao: „Wenn schon das ganze Land über Klopapier spricht, wollte ich die damit in Verbindung gebrachten Hintern auch mal kurz ehren.”
Eine klare Ansage an alle, die nur an ihr Geschäft denken. Oder anders: Offensichtlich findet die Schönheit das Hamstern in Corona-Zeiten eher unangebracht.
Das Problem könnte man durchaus auch aus dieser Perspektive betrachten – Brandaos Fans gefällt es – zumindest das Foto. (cg)