• Foto: Gude Leude Fabrik/hfr

Uriz von Oertzen: Das Café „Schöne Aussichten“ war ein sehr besonderer Ort

Der Buchautor und Geschäftsführer von Hilife Events über sein neues Buch „Schöne Aussichten – von Tagedieben und Nachtgestalten“ und die alten Zeiten 

Uriz von Oertzen war in den 80er Jahren Mitgründer des Cafés „Schöne Aussichten“. Im (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ spricht er über die Gründungszeit, lebensbeeinflussende Zufälle und spannende Anekdoten. Außerdem geht es um sein neues Buch, in dem er den Lesenden mit auf eine Zeitreise durch die Jahrzehnte des Cafébetriebs nimmt.  

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. In der Rubrik „Nice oder Scheiß“ freut sich Uriz von Oertzen auf die Eröffnung der Villa Viva.

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp