Fragen und Antworten zu MOPO+
Was ist MOPO+?
MOPO+ ist das Komplett-Angebot der MOPO im Netz. Du hast damit Zugriff auf exklusive Nachrichten, Hintergründe, Reportagen, Serien. Auf Kommentare, Kultur und Analysen. Auf einmalige Einblicke in die Stadtgeschichte. Auf lebensnahen Service zu wohnen, leben, lieben, essen, feiern, fahren in Hamburg. Auf alle News rund um HSV und St. Pauli.
Was kostet MOPO+?
Du kannst MOPO+ derzeit im Probeabo vier Wochen lang für 1 Euro testen. Nach dem Test-Zeitraum liest Du für 7,90 Euro / vier Wochen weiter. Außerdem gibt es zum Start ein vergünstigtes Jahresabo für 79 Euro. Dein Abonnement verlängert sich automatisch um die gewählte Bezugsperiode (monatlich bzw. jährlich). Du kannst jederzeit unkompliziert im Online-Kundenportal kündigen.
Wie kann ich MOPO+ abonnieren und Artikel lesen?
Du kannst MOPO+ bequem hier bestellen. Die Bestellung erfolgt in zwei Schritten:
Du meldest dich zunächst mit deiner E-Mail-Adresse an, erhältst einen Bestätigungslink per Mail und kannst dann ein Passwort vergeben. Damit hast du Zugriff auf unser Kundenportal und alle MOPO+ Artikel.
Außerdem wird deine bevorzugte Bezahlmethode abgefragt: Du kannst per Paypal oder Kreditkarte zahlen. Auch hierüber erhältst du eine Bestätigungsmail. Dein Zahlungsmittel kannst du im Kundenportal jederzeit wieder ändern.
Wie kann ich mich im MOPO+ Bereich anmelden?
Du kannst einfach auf einen Artikel mit dem M+ Symbol klicken. Hier findet sich dann ein Formular mit Anmeldelink. Du gibst deine Email-Adresse und dein Passwort ein, drückst auf „anmelden“ und kannst sofort loslesen. Du kannst übrigens auf deinem PC/Laptop und Smartphone gleichzeitig angemeldet sein.
Wie kann ich mein MOPO+ Abonnement bezahlen?
Du kannst per Paypal oder Kreditkarte zahlen und deine Bezahlmethode im Kundenportal online auch wieder ändern.
Wie kann ich mein MOPO+ Abonnement kündigen?
Du kannst jederzeit online im Kundeportal kündigen. Dein Abo endet dann mit dem Ende deiner gewählten Bezugsperiode.
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zu MOPO+ wenden?
Du hast weitere Fragen? Dann schick‘ uns gern eine Mail an plus@mopo.de. Wir melden uns umgehend bei dir.