Eine bezahlte Anti-Werbung für Amsterdam
Der Hamburger Singer-Songwriter Dirk Darmstaedter veröffentlichte vor Kurzem einen Song über Wilhelmsburg, seinen liebsten Kiez. Es ist eine Hymne auf einen Stadtteil, der sich (noch) seine Ursprünglichkeit bewahren konnte – und es ist eine Abrechnung. Entstanden nach einem Familienbesuch in Lissabon, wo „Digitale Nomaden“ inzwischen das Alltagsleben bestimmen und Billigtouristen die Hafenstadt überrennen.
DE-DE
- Deutsch (Deutschland)
WEITERLESEN MIT MOPO+
MOPO+ Abo
für 1,00 €Jetzt sichern!Neukunden lesen die ersten 4 Wochen für nur 1 €!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbarMOPO+ Jubiläumsabo
10 Wochen für 7,50 €Jetzt sichern!75 Jahre MOPO: Jetzt 60% sparen!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbar