Aus für Hamburgs Schule der kreativen Köpfe: Das sind die Gründe – so geht es weiter
Ausgerechnet die Profis im Geschäft um Aufmerksamkeit haben Schwierigkeiten, sich selbst zu vermarkten. Nach 26 Jahren gehen in einer der renommiertesten Werbeschulen Deutschlands, der Hamburg School of Ideas, die Lichter aus. Dabei wurden hier mehr als 1000 Kreative ausgebildet, die Hunderte Preise gewonnen und ihre Branchen geprägt haben. Wie konnte es so weit kommen?
DE-DE
- Deutsch (Deutschland)
WEITERLESEN MIT MOPO+
MOPO+ Abo
für 1,00 €Jetzt sichern!Neukunden lesen die ersten 4 Wochen für nur 1 €!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbarMOPO+ Black Week Deal
1 Jahr für 52 €Jetzt sichern!1 Jahr M+ für 1 € pro Woche lesen!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Im zweiten Jahr 79 € //
online kündbar