• Feuerwehrmänner an der Unfallstelle.
  • Foto: Holger Kröger

Drei Verletzte in Hamburg: Festnahme bei blutiger Massenschlägerei in Kneipe

Farmsen –

Zu vorgerückter Stunde musste die Polizei in der Nacht zu Sonntag zur August-Krogmann-Straße ausrücken. Hier in einer Kneipe waren mehrere Zecher in Streit geraten und prügelten aufeinander ein. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an. Auch drei Rettungswagen und der Notarzt waren im Einsatz.

Es ist ein feuchtfröhlicher Abend im „Mac Fly“. Mehrere Personen sitzen gegen 3.20 Uhr noch am Tresen der Kneipe direkt am Bahnhof Farmsen. Plötzlich kippt die bis dahin ausgelassene Stimmung. Erst Geschrei und Gepöbel. Dann fliegen die Fäuste. Blut fließt.

Schlägerei in Hamburg: Mehrere Polizeiwagen, drei Rettungswagen im Einsatz

Die alarmierte Polizei rückt mit mehreren Streifenwagen an. Die Feuerwehr schickt drei Rettungswagen und einen Notarzt zum Einsatzort. Wie die MOPO erfuhr, versuchten die Polizisten, den Streit zu schlichten und die Streithähne zu trennen. Dabei gab es massive Wiederstandshandlungen. Eine Person, die besonders renitent war, wurde festgenommen.

Drei Verletzte in Krankenhaus behandelt

Die Sanitäter und der Notarzt versorgten mehrere Verletzte, die Platzwunden davongetragen hatten. Drei von ihnen kamen in eine  Klinik. Laut Polizei gilt aber keiner als schwer verletzt.

Nach gut 30 Minuten hatte sich die Lage wieder beruhigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp