Hurra, es ist ein…. Sofa!: Lena Gercke: Das Top-Model stellt ein neues „Baby“ vor
Eimsbüttel –
Lena Gercke (32) hat jetzt noch ein „Baby“. Vor zwei Monaten hat das Topmodel ihre kleine Zoe bekommen – am Mittwoch stellte sie im Fontenay ihr neues „Baby“ vor: Die LeGer Home Kollektion, die in Kooperation mit OTTO entstanden ist! Ohne Zweifel, an Arbeit mangelt es Siegerin der ersten Ausgabe von „GNTM“ nicht und an Ausruhen ist durch ihr aktuelles Projekt auch nicht zu denken. Wie schafft es die Powerfrau und frisch gebackene Mutter, all das zu stemmen? Im Gespräch mit der MOPO gibt sie Einblicke und gerät ins Schwärmen.
„Das war alles ein Prozess und die Kollektion ist ja nicht von heute auf morgen passiert – irgendwie hat sich alles natürlich gefügt“, erklärt sie und geht weiter ins Detail: „Das Leben was ich jetzt führe, ist ein ganz anderes als das vor ein paar Monaten.“ Natürlich sei vieles neu und herausfordernd, „aber es sind tatsächlich ganz tolle Herausforderungen! Man bekommt so viel zurück und es sind einfach unfassbar schöne Momente“, erzählt Lena und strahlt.
Das könnte Sie auch interessieren: Ozzy Osbournes grausame Tat im Drogenrausch
Lena Gercke richtet sich in ihrer Kollektion ein
Um diese Momente auszukosten, verbindet sie ihre Arbeit mit dem Nützlichen, denn Lena trägt nicht nur ihre selbstentworfene Kleidung, sondern richtet sich auch mit ihrer Interior-Kollektion ein, in die sie „so viel Lena wie möglich“ hat fließen lassen.
„Ich habe jetzt erst mal bestellt. Wir ziehen gerade um und unsere neue Wohnung wird komplett mit LeGer Home eingerichtet!“ Vielleicht kuschelt sie gemeinsam mit ihrem Mann Dustin (35) und ihrer zwei Monate alten Tochter Zoe schon bald auf ihrem selbst entworfenen XXL-Familiensofa, denn: „Auf dem kann man auch mal schlafen und schön kuscheln!“
Werden jetzt vielleicht sogar noch eigene Babykollektionen für Zoe oder eine LeGer-Beauty-Serie folgen? Doch da zieht Lena erst mal die Grenze. „Durch die Menge an Produkten – von der Vase, über Wohnzimmereinrichtung bis hin zum Badaccessoires – bleibt momentan nicht die Zeit für neue Projekte, ich schließe es aber natürlich auch nicht aus!“, sagt sie mit einem Augenzwinkern.