Uber kämpft in Hamburg gegen das Vergessen: „Ja, es gibt uns“
Fünf Jahre ist es her, seit der umstrittene US-Buchungsservice Uber einen Neuanfang in Hamburg wagte und versprach, sich dieses Mal den deutschen Regeln anzupassen. Jetzt hat das Unternehmen einen „Atlas“ herausgebracht, in dem es das Verhalten seiner Nutzer analysiert. Drei Ziele in der Hansestadt sind demnach besonders beliebt. Doch trotz der Beliebtheit bleiben die Preise oft höher als in Berlin oder anderen Städten – warum eigentlich? Und während die Konkurrenz längst Fahrt aufgenommen hat, ringt Uber noch immer um mehr Präsenz in Hamburg.
DE-DE
- Deutsch (Deutschland)
MOPO+ Abo
für 1,00 €Jetzt sichern!Neukunden lesen die ersten 4 Wochen für nur 1 €!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbarMOPO+ Black Week Deal
1 Jahr für 52 €Jetzt sichern!1 Jahr M+ für 1 € pro Woche lesen!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Im zweiten Jahr 79 € //
online kündbar
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.