Gewinnerin Lisa-Marie mit ihrem Coach Sasha.  (Foto: SAT.1/André Kowalski)

Lisa-Marie aus Bramfeld: Hamburgerin gewinnt „The Voice Kids“

Berlin –

Sie war von Anfang an die Favoritin – und sie hat es tatsächlich geschafft. Lisa-Marie (15) aus Hamburg ist Siegerin der achten Staffel von „The Voice Kids“! Die Schülerin aus Bramfeld setzte sich im Finale gegen Mitfinalist Marc (13) aus Lohne in Niedersachsen durch.

So jung und schon so viel Power in der Stimme! Die Hamburgerin sang „Without You“ von Mariah Carey und „The Voice Within“ von Christina Aguilera – ausdrucksstark, emotional, gefühlvoll. Die Jury und Coach Sasha waren hingerissen. Die Sat1-Zuschauer wählten sie am Ende zur klaren Siegerin. 

„The Voice Kids“: Lisa-Marie aus Hamburg gewinnt

Gewinner-Coach Sasha strahlte hinterher: „Ich bin überglücklich und stolz! Alle Kids waren der Hammer, die Konkurrenz stark, das Niveau extrem hoch. Aber Lisa-Marie hat für Team Sasha verdient gewonnen. Sie hat eine gewaltige Stimme und ist eine wunderbare Person und ein toller Mensch! Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa und danke an alle, die für sie gevotet haben!“ 

Aus Sicherheitsgründen fand das Finale in Berlin ohne Publikum statt.  Ein kleines bisschen Vorerfahrung auf der Bühne hatte sie schon – Lisa-Marie trat schon in der Grundschule und auf dem Stadtteilfest in Bramfeld auf. Dort hätte sie auch in diesem Jahr wieder auf der Bühne stehen sollen, doch Corona durchkreuzte diese Pläne. 

Das könnte Sie auch interessieren:  Lena Meyer-Landrut mit Corona-Appell 

Dafür wird sie, wenn große Auftritte wieder möglich sind, auf einer viel größeren Bühne stehen. Die Schülerin hat nämlich nicht nur eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro gewonnen, sondern auch eine Gastrolle im Musical „Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade“. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp