Lotto King Karl, Tim Mälzer & Co.: Stars bringen das Leben zurück auf Hamburgs Bühnen
Acht Bühnen, viele Stars: Bei der Streaming-Show „Einer kommt, alle machen mit 2021“ bringen Musiker, Autoren und Schauspieler mit Solo-Auftritten das Leben zurück auf die bekanntesten Bühnen Hamburgs! Am 12. Mai geht’s los – mit einem Ticket ab 22 Euro können Sie für die Hamburger Clubs und Kulturschaffenden spenden.
Jede Menge Hamburger Künstler und TV-Promis sind dem Ruf von Initiator Lars Meier (Vorstand von MenscHHamburg und Geschäftsführer der Gude Leude Fabrik) gefolgt und haben eingewilligt, ab dem 12. Mai bei der Solidaritäts-Show aufzutreten, darunter Lotto King Karl, Ina Müller, Tim Mälzer, Bjarne Mädel, Rolf Zuckowski und viele andere.
Molotow, Ohnsorg-Theater und Co.: Wieder Leben auf Hamburgs Bühnen
Und auch die Orte und das Programm spiegeln Hamburgs kulturelle Vielfalt wider: Molotow, Ohnsorg-Theater, Zeise-Kinos, Honigfabrik, Allee Theater, Markthalle, St. Pauli Theater, Winterhuder Fährhaus. Es wird gesungen, gelesen, gelacht und vor allem überrascht auf den Brettern, die Hamburgs Welt bedeuten.
Spenden für Hamburgs Kultur: „Einer kommt, alle machen mit 2021“ ab 12. Mai
Zwar bleiben die Tanzflächen und Samtsitze leer, doch vor den heimischen Bildschirmen versammeln sich alle, die die einmalige Atmosphäre ihrer liebsten Locations vermissen.
Jedes verkaufte Ticket für den Stream der Show kommt dem Verein MenscHHamburg zugute, der mit dem kompletten Erlös Kulturschaffende in Not unterstützt. (idv)
Tickets und Infos unter einerkommt.de