Am Hauptbahnhof: Fahrkartenautomat schluckt Geldschein – Mann verteilt Kopfnuss
St. Georg –
Wegen eines defekten Fahrkartenautomaten ist ein 25-Jähriger am Hamburger Hauptbahnhof ausgerastet. Offenbar hat der Automat seinen Geldschein geschluckt, da belästigte der Mann eine Bahn-Mitarbeiterin und verletzte zudem einen Mann vom Sicherheitsdienst.
Wie die Polizei-Pressestelle berichtet, wollte sich der Mann am Hauptbahnhof eine Fahrkarte am Automaten besorgen. Dabei soll jedoch der Geldschein nach eigener Aussage „geschluckt“ worden sein.
Hamburg: Mann rastet im Reisezentrum aus
Nachdem er sich bei einer Mitarbeiterin im Reisezentrum beschwerte, sollte er seine Daten für eine Schadensregulierung hinterlassen – doch dagegen wehrte sich der Mann und wurde mit der Zeit laut Polizei immer aggressiver.
Das könnte Sie auch interessieren: Mehrere Verletzte nach schwerem Crash
Das Sicherheitspersonal der Bahn bat den Mann daraufhin, das Reisezentrum zu verlassen. Auch dieser Aufforderung kam der 25-Jährige nicht nach, woraufhin er vom Sicherheitsdienst hinausbegleitet werden sollte. Das passte ihm scheinbar überhaupt nicht: Im nächsten Moment holte er aus und verpasste einem der Sicherheitsbeamten eine Kopfnuss.
Daraufhin kam auch die Polizei hinzu. Am Ende hatte der Mann nicht nur Geld im Automaten verloren, sondern auch noch eine Strafanzeige erhalten – blöd gelaufen. (maw)