Update: Tödlicher Unfall in Hamburg: Fußgängerin auf B75 von drei Autos überrollt
Harburg –
Schrecklicher Unfall in Harburg: Am Mittwochabend ist eine Frau auf der B75 von drei Autos überfahren worden. Sie starb noch am Unfallort.
Ein 38 Jahre alter Autofahrer war mit seinem Nissan Juke stadtauswärts unterwegs. Um 20.43 Uhr kollidierte er unmittelbar vor der Anschlussstelle Harburg im dortigen Baustellenbereich mit der Fußgängerin.
Frau in Hamburg von drei Autos überrollt – tot
Die Frau kam auf der Straße zum Liegen und wurde von zwei nachfolgenden Autos erfasst, wie die Polizei am heutigen Donnerstag mitteilte. Sie verstarb noch am Unfallort. Ihre Leiche wurde ins Institut für Rechtsmedizin gebracht.
Das könnte Sie auch interessieren: Hauptverkehrsstraße in Hamburg: Auto fährt Radlerin (42) an: Rippen gebrochen
Der 38-Jährige fuhr nach der tödlichen Kollision zunächst weiter, meldete sich jedoch später bei der Polizei. Hinweise auf eine eingeschränkte Fahrtüchtigkeit liegen der Polizei nicht vor. Der Pkw des Mannes wurde beschlagnahmt.
Tödlicher Unfall in Hamburg auf der B75: Opfer unbekannt
Die Identität der Toten ist nach Polizeiangaben weiterhin unbekannt. Ebenfalls ermittelt wird derzeit, warum die Frau zu Fuß auf der B75, der ehemaligen Autobahn 253, unterwegs war. Eine Benutzung durch Fußgänger ist dort nicht vorgesehen. (mp/dpa)