Hamburger Sängerin „Blümchen“: Jasmin Wagner trennt sich – und will Party feiern
Schluss mit „Herz an Herz“: Jasmin Wagner (40), alias „Blümchen“, und Ehemann Frank Sippel (48) haben sich getrennt. Die Hamburgerin bestätigte damit Gerüchte, die schon länger im Umlauf waren.
Fast zehn Jahre waren Wagner und der Unternehmer Sippel ein Paar. 2015 hatten sich in St. Moritz (Schweiz) das Jawort gegeben. Ein paar Jahre lebten die beiden in Zürich und zogen dann nach Berlin. „Ich lasse mich scheiden“, verkündete Wagner nun im Podcast „Grazia WoMen“.
Trennung: Jasmin Wagner lässt sich scheiden
Dem Trend der Scheidungspartys folgend, plant auch Wagner eine Party, wenn es soweit ist. „Das Scheiden ist ja so eine Sache. Das kann man ja nicht einfach machen. Man muss ein Trennungsjahr haben. Es gibt so ein paar Sachen, die man erledigen muss, und Hürden, die man nehmen muss“, so Wagner im Podcast.
Blümchen: Ex-Mann darf zur Scheidungsparty kommen
„Und dann ist irgendwann, in einem Jahr, ein Datum da. Und dann, finde ich, wenn man darauf zuarbeitet, kann man das doch auch feiern“, so Wagner.
Das könnte Sie auch interessieren: Vulva-Törtchen! So lief der Backkurs mit Jasmin Wagner
Weiterhin hoffe sie darauf, dass ihr Ex-Mann im Idealfall dann auch vorbeikommt. Enge Freundinnen, die „Blümchen“ noch aus Jugendzeiten kennt, sollen ebenfalls dabei sein. (abu)