• Olivia Jones öffnet ihre Läden auf St. Pauli wieder – coronasicher!
  • Foto: Marius Röer

Olivia Jones trotzt der Krise: Queen der Kiez-Travestiten öffnet ihre Läden wieder

St. Pauli –

Olivia Jones und ihre Jones-Familie haben die Zeit der Corona-Krise genutzt, um sich neu zu erfinden. Natürlich alles coronakonform! In „Olivias Show Club“ wurde am Mittwochabend vorgeführt, wie zukünftig „Theater gemacht“ wird. Und natürlich geschah das mit einem lauten Knall, Showeinlagen und viel Tamtam.

Es gibt keine Tanzflächen mehr, dafür aber Sitzplätze mit Tischen, an denen bedient wird, und ein festes Bühnenprogramm, ähnlich wie in einem Revue-Theater. Bis zu 50 Personen werden pro Show erlaubt.

St. Pauli: Olivia Jones öffnet ihre Läden wieder – coronasicher!

„Wir haben jetzt was gemacht, was wir schon immer mal machen wollten, uns im laufenden Betrieb aber nicht trauten – Theater!“, so Jones. Das Konzept kam bei Testläufen so gut an, dass man nun überlegt, dieses auch nach Corona beizubehalten. Im „Bunny Burlesque“ wird es ähnlich aussehen, und für „Olivias Wilde Jungs“ hat sich das Team etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dort wo sonst auf Tuchfühlung gegangen wurde, werden die Männer künftig in Plexiglasboxen blankziehen und die Frauenherzen, coronasicher, höherschlagen lassen.

Auch diese beiden Jones-Läden eröffnen am Wochenende wieder. „Während des Lockdowns hat mir mein Lebenselixier gefehlt, die Bühne“, so Jones. Ganz wichtig ist ihr noch zu erwähnen: Entgegen allen Gerüchten darf in den Kiezbars noch getrunken werden! Also: nix wie hin!

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp