• Bekundeten öffentlich immer wieder ihre Liebe – doch nach fünf Jahren war im vergangenen Jahr Schluss bei Nathalie Volk und Frank Otto.
  • Foto: picture alliance / Daniel Reinhardt/dpa

Seitenhieb gegen Ex Frank Otto?: Nathalie Volk postet fiesen Spruch auf Instagram

Wird jetzt doch noch schmutzige Wäsche gewaschen? Nach ihrer überraschenden Trennung im vergangenen November betonten Nathalie Volk (24) und Ex Frank Otto (63) stets: Alles in Butter, wir bleiben Freunde. Doch auf ihrem Instagram-Kanal sieht es gerade verdächtig nach fiesem Seitenhieb gegen ihren Verflossenen aus. 

Verträumt blickt Nathalie Volk, die sich seit einiger Zeit selbst den Künstlernamen „Miranda Di Grande“ verpasst hat, auf einem aktuellen Foto auf Instagram in die Kamera, unter mächtigen Augenbrauen und mit künstlichen Wimpern – und schreibt dazu: „Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Aber mit Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt.“ Autsch! Ob sie damit auf ihren schwerreichen Ex-Freund aus der Hamburger Versandhaus-Dynastie anspielt? Das weiß wohl nur die Ex-Dschungelcamperin und frisch gebackene Rockerbraut selbst. 

Frank Otto sagte nach der Trennung „Gehen als Freunde auseinander“

Überraschend wäre es, denn eigentlich standen bei dem ungleichen Paar nach Trennung und fünf Jahren Liebe alle Zeichen auf Friede, Freude, Eierkuchen. Gegenüber der „Bild“ flötete Nathalie: „Frank glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern.“ Und der Otto-Erbe sagte ebenfalls: „Wir gehen als Freunde auseinander.“ Gab’s jetzt also doch noch Zoff? 

Gedacht haben dürfte Nathalie, Pardon, Miranda di Grande, auf dem sinnlichen Foto mit der Anti-Reichtums-Botschaft vermutlich nur an ihren aktuellen Liebsten, „Hells Angels“-Rocker Timur A., mit dem sie seit vergangenem Jahr zusammen ist und ihm sogar in seine türkische Heimat folgte. Dass die beiden immer noch happy sind, zeigte die 24-Jährige ebenfalls jüngst auf Instagram, als sie ein Foto in ihrer Story von ihrem neuesten Tattoo postete.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Nathalie Volks neue Liebe: Darum lieben junge Frauen gefährliche Männer

Den gestochenen Schriftzug „Angel Baby“ auf ihrer Hand versah sie auf dem Foto mit einem roten und einem weißen Herz – den Clubfarben der „Hells Angels“ und verlinkte ihren Schatzi natürlich auch noch. Wer sooo verliebt ist, dürfte doch eigentlich keinen Grund haben nochmal gegen den reichen Ex zu pesten, oder? (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp