Rätselhafter Unfall in Hamburg: Opel-Fahrerin überschlägt sich – und hat Riesenglück
Bahrenfeld –
Das hätte deutlich schlimmer enden können: Eine Autofahrerin hat sich am Mittwochmittag mit ihrem Auto überschlagen und dabei auch einen geparkten Audi stark beschädigt. Sie wurde zum Glück nur leicht verletzt. Wie der Unfall in der engen Nebenstraße passieren konnte, ist ein Rätsel.
Die Straße „Am Diebsteich“ ist eher eine kleine Gasse. In der Wohnstraße kann wegen der Enge eigentlich gar nicht schnell gefahren werden. Zudem verengen geparkte Autos die Straße. Um so verwunderlicher, dass eine Autofahrerin es hier schaffte, sich mit ihrem Auto zu überschlagen und dabei keine schweren Verletzungen zu erleiden.
Unfall in Hamburg: Opel-Fahrerin hat Glück – geparkter Audi beschädigt
Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Zunächst hieß es, dass das Unfallopfer im Auto eingeklemmt und schwer verletzt sei. Deshalb rückte auch der Notarzt mit an. Dies bestätigte sich jedoch zum Glück nicht. Sie konnte sich alleine aus dem Wrack befreien und wurde vom Rettungsdienst betreut.
Feuerwehrmänner richteten das Fahrzeug wieder auf und schoben es an den Straßenrand. Bei dem Unfall wurde ein geparkter Audi A5 beschädigt. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.