Romantische Aktion in Corona-Zeiten: Mann macht Heiratsantrag in Hamburger Techno-Club
Sternschanze –
Wenn aus einer gemeinsamen Rave-Liebe die Liebe fürs Leben wird: Am Freitag ist ein junger Mann vor seiner Freundin auf die Knie gegangen – und das im Hamburger Techno-Club „Fundbureau” an der Stresemannstraße.
Vor vier Jahren trafen sich die beiden zum ersten Mal zufällig auf einem Rave im „Fundbureau”, wie der Club auf Facebook schreibt. Nun wollte der junge Mann seiner Freundin einen Antrag machen. Da kam ihm offenbar der Ort ihrer schicksalshaften Begegnung in den Sinn und er fragte bei dem Club nach, ob er hier seine ganz besondere Frage stellen dürfte. Das Team des beliebten Techno-Clubs, der wegen der geltenden Corona-Regelungen seit Monaten geschlossen hat, ließ sich nicht lange bitten und machte den besonderen Antrag möglich.
Hamburg: Romantischer Heiratsantrag Technoclub
Am Freitag war es dann soweit: Der junge Mann sei ganz aufgeregt und nervös gewesen, schrieb der Club in seinem Facebook-Post zur Aktion. Der Mann habe den Club romantisch geschmückt und Hunderte Kerzen aufgestellt, dann die alles entscheidende Frage gestellt.
Und am Ende gab’s laut dem Club-Posting ein Happy-End: Sie hat Ja gesagt!