Sie planen das Food-Festival: Julian Stock von „Blood Actvertising“ (v.l.), Hamburg-Tourismus-Geschäftsführer Michael Otremba, Profi-Gastronom Patrick Rüther und Norman Störl (auch„Blood Actvertising“)
  • Sie planen das Food-Festival: Julian Stock von „Blood Actvertising“ (v.l.), Hamburg-Tourismus-Geschäftsführer Michael Otremba, Profi-Gastronom Patrick Rüther und Norman Störl (auch„Blood Actvertising“)
  • Foto: Patrick Sun

paidSie planen Hamburgs erstes Food-Festival: Das hat das „Open Mouth“ zu bieten

Ganz Hamburg feiert seine Gastro-Szene – so lässt sich das Motto des „Open Mouth“ wohl am besten zusammenfassen. Hamburgs erstes Food-Festival soll vom 14. bis 18. September an verschiedenen Orten steigen. Restaurants, Bars und lokale Hersteller gestalten das Programm mit – alles möglichst nachhaltig. Die Macher stellten Montag ihr Konzept vor: Was sie genau planen, was die Gäste wo erwartet.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp