Stau-Alarm!: Flammen auf Hamburger Autobahn: Mercedes zerstört, Fahrbahn beschädigt

    Curslack –

    Plötzlich roch es verbrannt im Wagen! Am Sonntagabend gegen 19 Uhr bemerkte der Fahrer eines Mercedes einen starken Brandgeruch im Innenraum. Er steuerte auf den Seitenstreifen – nach Polizeiangaben schlugen bereits Flammen aus der Motorhaube.

    Der Mercedesfahrer fuhr aus Richtung Geesthacht auf der A25 Richtung Hamburg. Etwa 800 Meter vor der Ausfahrt Curslack brachte er seinen Wagen halb auf dem Standstreifen, halb auf der rechten Fahrbahn zum Stehen. Das Auto brannte bereits.

    Hamburg: Brand auf Autobahn – Fahrer im Krankenhaus

    Der Fahrer des grünen Mercedes kam mit einem Schrecken davon und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Nach Angaben der Polizei habe der Fahrer vermutlich Rauch eingeatmet. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

    Das könnte Sie auch interessieren:
    Junge Straftäter: Die Kinder-Einbrecher von Hamburg – Das sagt die Polizei

    Das Fahrzeug wurde durch das Feuer komplett zerstört. Die Feuerwehr suchte nach Brandnestern. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Autobahn war ab der B404 für mehrere Stunden komplett gesperrt.

    Im Pendlerverkehr Richtung Hamburg kann es Montag zu Störungen kommen

    Durch die starke Hitze des Brandes wurde auch die Fahrbahn beschädigt. Die Autobahnmeisterei wurde angefordert. Nach Angaben der Polizei kann es auch im montäglichen Pendlerverkehr noch zu Störungen an der Unfallstelle kommen. (sr)

    Email
    Share on facebook
    Share on twitter
    Share on whatsapp