Tattoo-Modell gewinnt mit Rubbellos: Hamburgerin spendet für krebskranke Kinder
Hamburg –
Als Tattoo- und Erotikmodell ist sie gut gebucht: Die Hamburgerin Nicole, die ihren Nachnamen für sich behalten möchte, lebt in der HafenCity und kann sich trotz Corona von ihrem Job ernähren. Nun gewann die 24-Jährige eine stolze Summe – und will einen großen Teil davon spenden.
Es ist Mitte Dezember, als Nicole eine Anfrage einer brasilianischen Filmproduktion erhält. Unter dem Künstlernamen „Snowwhite Inked“ ist sie weltweit bekannt. Sie überlegt nicht lange – und tauscht das kühle Hamburg gegen Sonne, Strand und Meer. Kurz vor dem Abflug am Hamburger Airport kauft sie noch Zeitschriften. Und… zwei Rubbellose für je drei Euro.
Hamburgerin gewinnt mit Rubbellos und spendet
„Ich hatte die Lose in meiner Handtasche und gar nicht mehr auf dem Zettel, als ich in Brasilien ankam“, erzählt Nicole. Das änderte sich am 22. Dezember. Nicole hatte sich von ihrer Gage eine neue Handtasche gekauft und die alte ausgeräumt. Da fand fand sie die Lose wieder. Bingo!
Das erste Los wies nach dem Freirubbeln lediglich zwei Euro Gewinn aus. Beim zweiten blieb ihr das Herz stehen: 30.000 Euro Gewinn!
Da jubelte die junge Frau. Sie gönnte sich zwar eine Flasche Champagner, dachte aber sofort an Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Das könnte Sie auch interessieren:Lottogewinner seit Jahren gesucht
„Ich spende schon seit Jahren kleinere Beträge an soziale Projekte in Hamburg und in Norddeutschland“, sagt die stolze Gewinnerin. „Nun werde ich eine fünfstellige Summe von meinem Gewinn spenden. Nach Möglichkeit an ein Projekt mit gesundheitlich benachteiligten Kindern“.
Gleich nach ihrer Rückkehr Anfang Januar will das Tattoo-Modell den Gewinn in Empfang nehmen und mit einem großen Teil davon Gutes tun.