• Rettungskräfte versorgen die schwer verletzte Radfahrerin.
  • Foto: JOTO

Übler Radunfall in Hamburg: Sattelstange bohrte sich in den Körper

Bahrenfeld –

Unfall mit dramatischem Ausgang an der Sibeliusstraße: Eine junge Fahrradfahrerin ist dort am Samstagabend gegen ein geparktes Auto gekracht. Als die Retter am Einsatzort ankamen, waren sie schockiert.

Es war schon dunkel, als die 14-Jährige mit ihrem Fahrrad durch die Sibiliusstraße radelte. Warum sie den geparkten Pkw am Straßenrand übersah, ist unklar. Sie krachte mit voller Wucht in das Heck des BMW X6.

Schwerer Radunfall in Hamburg: Sattelstange bohrt sich in Oberschenkel

Mit fatalen Folgen. Als die Rettungskräfte und der Notarzt am Einsatzort eintrafen, waren sie schockiert. Die Sattelstange hatte sich bei dem Crash in den linken Oberschenkel des Mädchen gebohrt. Sie war schwer verletzt.

Behutsam versorgte der Notarzt das Unfallopfer, verabreichte ihr schmerzstillende Medikamente. Danach wurde sie in eine Klinik transportiert.

Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen angerückt. Ein Anrufer wollte einen Schuss und Hilfeschreie gehört haben. Die Beamten stellten dann aber fest, dass das Knallgeräusch vom Unfall kam. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp