Verspätungen, Ausfälle, genervte Fahrgäste: Riesenärger über diese Schrott-Busse
Sie sehen auf den ersten Blick aus wie Busse der Hochbahn – bei näherem Hinsehen können die Fahrgäste allerdings den Schriftzug „Umbrella“ erkennen. Seit Oktober 2022 übernimmt dieses Unternehmen im Auftrag der Stadt Schienenersatzverkehre (SEV) und ist auch auf den Strecken der regulären Linien unterwegs. Allerdings häufen sich die Beschwerden über Verspätungen und Ausfälle – aber auch über den miesen Zustand der Busse. Warum arbeitet die Hochbahn mit diesem Unternehmen zusammen?
DE-DE
- Deutsch (Deutschland)
WEITERLESEN MIT MOPO+
MOPO+ Abo
für 1,00 €Jetzt sichern!Neukunden lesen die ersten 4 Wochen für nur 1 €!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbarMOPO+ Jubiläumsabo
10 Wochen für 7,50 €Jetzt sichern!75 Jahre MOPO: Jetzt 60% sparen!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbar