• Die verschwundene Isabella (16) aus Celle wurde aus Frankreich abgeholt – und wieder nach Deutschland gebracht.
  • Foto: Polizeiinspektion Celle

In Frankreich gefunden: Vermisste Isabella wieder aufgetaucht!

Celle –

Die vermisste 16-jährige Isabella aus Celle ist am Dienstag überraschend gefunden worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, sei das Mädchen wohlauf in Frankreich angetroffen worden. Entscheidend sei demnach ein Hinweis auf Facebook gewesen.

Die Polizei Celle gehe davon aus, dass „es sich bei einem in Frankreich angetroffenen Mädchen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die 16-jährige Isabella aus Celle handelt.“ Auf MOPO-Nachfrage teilte eine Sprecherin mit, dass sie sicher untergebracht sei und es keine Hinweise auf ein Verbrechen gebe. Auszuschließen sei dies aber ebenfalls noch nicht, die Ermittlungen zu den Hintergründen dauerten an.

Vermisste Isabella aus Celle in Frankreich gefunden

Das Mädchen mit Spitznamen Isi hatte den Angaben zufolge am Vormittag des 22. März unbemerkt ihr Elternhaus verlassen. Ein Aufruf auf Facebook am Dienstag habe laut Polizei überraschend zu einem „sehr konkreten Hinweis“ geführt, der sich als richtig herausstellte. Wie Isabella nach Frankreich kam und wann sie wieder zurückkehren wird, blieb zunächst unklar.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp