• Polizisten vor dem Haus in Bispingen. Hier fand man die Leichen von Mutter und Sohn.
  • Foto: JOTO

Nach Doppelmord in Bispingen: Traurige Gewissheit – Kinderleiche ist vermisste Lilli

Bispingen –

Nun ist es traurige Gewissheit: Auch Lilli (11) ist tot. Nach dem Mord an ihrer Mutter und ihrem Bruder am vergangenen Sonntag galt das Mädchen als vermisst. Zwei Tage später wurde eine weitere Kinderleiche gefunden. Die Obduktion hat nun bestätigt, dass es sich um Lilli handelt.  

Der Fall sorgte für bundesweites Aufsehen. Nach einem Hinweis hatte die Polizei in einem Einfamilienhaus in Bispingen eine Mutter (35) und ihren Sohn (4) tot aufgefunden. Von der 11-jährigen Lilli fehlte jede Spur. 

Nach Doppelmord: Weitere Kinderleiche ist vermisste Lilli

Die Polizei ließ eine Drohne bei der Suche nach dem Mädchen aufsteigen. Später stiegen ein Polizeihubschrauber und sogar ein Kampfjet mit Wärmebildkameras in die Luft. Vergeblich.

Am Dienstag darauf dann eine weitere furchtbare Entdeckung. In einem Waldweg im 20 Kilometer entfernten Schneverdingen wurde eine Kinderleiche gefunden.

Am Donnerstag hat die Polizei das Obduktionsergebnis mitgeteilt: Mit „sehr hoher Wahrscheinlichkeit“ handelt es sich um die vermisste Lilli. Auch sie wurde gewaltsam getötet. Der Ex-Lebensgefährte (34) der toten Mutter wurde festgenommen. Er sitzt in U-Haft und macht bislang keine Angaben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp