Bei Hamburg: Schwerer Unfall: Auto komplett zerstört, Fahrer hat riesiges Glück
Jork –
Schwerer Autounfall auf der Nincoper Straße in Richtung Hove bei Hamburg: Kurz nach der Ortsausfahrt verlor der Fahrer die Kontrolle über den geliehenen Mercedes, krachte gegen einen Baum, wobei der gesamte Motorblock und das Getriebe herausgerissen wurden. Der Fahrer hatte riesiges Glück.
Der Fahrer war in Richtung Hove, einem Ortsteil der Gemeinde Jork im Landkreis Stade unterwegs, als er die Kontrolle über den Mercedes verlor. Eine 200 Meter lange Bremsspur zeichnete die Straße.
Mercedes kracht gegen Baum – komplette Front zerstört
Beim Crash mit dem ersten Baum rissen Motorblock und Getriebe aus dem Fahrzeug, doch die Wucht des Aufpralls brachte den Mercedes noch nicht zum Stehen. Erst ein zweiter Baum bremste ihn endgültig ab.
Das könnte Sie auch interessieren:Geklaute E-Bikes: GPS-Tracker sie Dank: Polizei sprengt Hehlerring
Noch vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Neuenfelde Süd konnte der Fahrer sich aus dem völlig zerstörten Fahrzeug befreien. Rettungskräfte der Feuer- und Rettungswache Finkenwerder versorgten den Fahrer. Dieser hatte großes Glück, er wurde bei dem schweren Unfall nur leicht verletzt.
Trotz schwerem Unfall: Fahrer wird nur leicht verletzt
Die Rettungskräfte brachten den Fahrer nach einer örtlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei sperrt die Straße für die Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett. Wie genau es zu dem Unfall kam ist derzeit noch nicht bekannt. (sr)