• Foto: Polizei

Polizei fahndet: Dieser Mann soll eine Hamburgerin (19) überfallen haben

Norderstedt –

Die Tat geschah bereits im November 2019. Eine 19-Jährige wurde am frühen Morgen in Norderstedt von zwei Unbekannten überfallen und ausgeraubt. Nun fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach den Tätern.

Es war gegen 6.30 Uhr, als die junge Frau an der Haltestelle „Alte Dorfstraße“ in Norderstedt aus dem Bus gestiegen war. Sie bemerkte an der Straße Kornhoop zwei Männer, die in einem unbeleuchteten Abschnitt der Straße zuschlugen.

Skrupelloser Angriff: Frau von Räuber-Duo brutal geschlagen

Das Duo fiel die junge Frau von hinten an und forderte ihr Handy. Als sie sich weigerte schlugen die Täter brutal auf sie ein. Ein Lichtstrahl aus der Ferne veranlasste die beiden Männer zur Flucht in Richtung Friedrich-Ebert-Straße.

Das könnte Sie auch interessieren: Frisch aus der Haft entlassen – und schon der nächste Überfall

Das Opfer beschreibt Ihre Peiniger wie folgt: Täter 1 ist 20 bis 25 Jahre alt, schlank und etwa 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze Winterjacke mit Kapuze, eine Jogginghose der Marke „adidas“ und sprach Deutsch mit Akzent

Täter 2 ist 20 bis 25 Jahre alt, dick und etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er trug eine schwarze Jacke, schwarze Jogginghose, Basecap und Kapuze sowie einen Schal. Auch er sprach Deutsch mit Akzent.

Wer Hinweise zur Identität der abgebildeten Person geben kann, wendet sich bitte an die ermittelnde Behörde unter 040 528060.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp