Frontal-Crash bei Hamburg: Update: Schwangere und Baby verletzt – Autos zerstört
Neumünster –
Schwerer Frontal-Crash in Neumünster: Bei einem Unfall zwischen zwei Autos wurden am Dienstagabend fünf Menschen verletzt – darunter zwei schwer. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Unter den Verletzten sind auch eine schwangere Frau und ein Baby.
Wie Polizei am Mittwochvormittag bestätigt, kam es am Dienstagabend zu einem schlimmen Verkehrsunfall in Neumünster. In der Straße Haart krachten zwei Autos ineinander – dabei wurden fünf Personen verletzt, zwei von ihnen schwer.
Nach Unfall: Fünf Verletze, zwei von ihnen schwer
Nach ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle hatte der Fahrer (38) eines VW Polo mit Fahrtrichtung Gadeland nach links in die Noldestraße abbiegen wollen, stieß aber frontal mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Der 38-Jährige wurde schwer verletzt.
In dem Ford wurden alle vier Insassen verletzt, darunter eine schwangere Frau (30) schwer, der Fahrer (38), ein Mitfahrer (33) und ein Kleinkind (8 Monate) leicht.
Das könnte sie auch interessieren: Man baut Crash und flüchtet – aus drei guten Gründen
Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Die Straße Haart war bis 19.55 Uhr gesperrt.