Tödlicher Unfall: Fußgängerin von DHL-Transporter erfasst
In Quickborn (Kreis Pinneberg) ist es am Donnerstagvormittag zu einem schwerem Verkehrsunfall gekommen. Ein Frau wurde dabei getötet.
Der Unfall geschah um kurz nach 11 Uhr: Der Fahrer eines DHL-Lieferwagens war auf der Süderstraße unterwegs und wollte in die Kieler Straße einbiegen. Dabei stieß er mit einer 68-jährigen Frau aus Quickborn zusammen. Die Seniorin verstarb laut Polizei noch an der Unfallstelle
Unfall Quickborn: Frau stirbt nach Zusammenprall mit DHL-Fahrzeug
Aus Hamburg kam zur Rettung der Frau noch ein Notarzt im Hubschrauber, Reanimationsversuche blieben jedoch ohne Erfolg. Der 37-Jährige DHL-Fahrer aus Hamburg blieb unverletzt.
Das könnte Sie auch interessieren: Köhlbrandbrücke nach Unfall halbseitig gesperrt
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kieler Straße gesperrt, um 14.15 Uhr wurde sie wieder freigegeben. Die genaue Unfallursache ermittelt nun die Polizei Quickborn. (mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.